Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Die gewünschten Produkte werden in einem Korb gesammelt. Nachdem Sie alle gewünschten Produkte gesammelt haben, durch den Bestellvorgang gehen Sie.
Wenn Sie ein Konto erstellt haben, hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer und Ihrem Passwort können und gehen Sie durch den Bestellprozess weiter. Sie können auch angeben, an der Sie Ihren Auftrag zu liefern wollen. Diese Adresse kann sich von der Rechnungsadresse sein. Weiter finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, die Liste der gewünschten Produkte, Ihre Aktionen und den Gesamtpreis der Bestellung inklusive Mehrwertsteuer zu sehen. Um weiter zu vervollständigen den Checkout-Prozess, müssen Sie hier mit den Bedingungen einverstanden und klicken Sie auf "Weiter".
Sie sehen nun eine Liste der möglichen Zahlungsmethoden mit möglichen zusätzlichen Kosten / Rabatten.
Wenn Sie eine Option gewählt haben, wird dieses Verfahren weiterverarbeitet, wenn Sie auf "Weiter" klicken.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, "Zahlung" oder "Rechnung" und es gewählt hat, wird der Auftrag abgeschlossen und wird Ihnen so schnell wie möglich versendet werden.
Wenn Sie eine Methode, dass weitere Maßnahmen erforderlich gewählt haben, wird das Verfahren nun diese beginnen und dann die Bestellung abgeschlossen.
Wenn Sie ein Konto erstellt haben, können Sie auf Konto erstellen. Sie geben Ihre Daten ein und klicken Sie auf Weiter. Sie haben bereits zu überprüfen Sie bitte Ihre Details eingetragen. Die Daten sind gut, klicken Sie dann auf Senden. Sie werden in Ihrem Postfach eine Bestätigungsmail mit einem Link, müssen Sie aktivieren können. Danach sollten Sie in der Lage, Ihren Auftrag zu erteilen. Wenn dies fehlschlägt, bitten wir Sie, mit uns über info@123kontaktlinse.de oder über (0203) 45 18 284 zu kontaktieren.